letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Dezember
Die üblichen Verdächtigen:
"Erstunterzeichner des Appells sind die "Tageszeitung" ("taz"), die "Frankfurter Rundschau", "Der Freitag", der Berliner "Tagesspiegel", das Kulturmagazin "perlentaucher.de" sowie die Menschenrechtsorganisation European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR)."

Wo bleiben FAZ und BILD, Welt und Spiegel, Süddeutsche und WAZ, ARD und ZDF, Stern und Focus?

 
 
Was ist moderner Qualitätsjournalismus?
Wenn die Leser des Time Magazine Julian Assange zum 'Man of the Year' wählen, dann aber - abrakadabra! - ein Mark Zuckerberg auf dem Titelblatt erscheint ... man könnte auch sagen: Moderner Qualitätsjournalismus besteht darin, keine Eier in der Hose zu haben. Oder: Right or wrong - my country!

 
 
Was sind unbegründete Hoffnungen?
Wenn z. B. die kleinen Guidos denken, dass ihre Umfragewerte wieder durch die Decke gehen, wenn der große Guido erst mal weg ist. Bei denen grassiert eine Art Vertretermentalität: Es gäbe nur gute und schlechte Verkäufer - das Produkt aber sei schnurzegal. Also vertickt man weiterhin Kühlschränke in der Arktis - oder den Neoliberalismus mitten im Neoliberalismus ...

 
 
Angie ...
... ganz allein in Europa. Tscha - inzwischen hoffen nicht mehr nur die Deutschen auf ein baldiges Ende dieser Regierung.

 
 
blogoscoop