letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Dezember
Seehofer über Orbán:
"Ich bin tief davon beeindruckt, wie er mit einem klaren Konzept herangeht, um die Lage des Landes zu verbessern", sagte Seehofer." Tscha - unvergängliche Worte des großen Vorsitzenden der bayrischen Staatspartei, der wohl gern auch mal derart mühelos 'durchregieren' möchte. Aber rumort nicht in jedem von uns manchmal dieser Westentaschen-Mussolini ...?

 
 
Klare Töne:
"Die britischen Massenmedien haben die britische Politik kaputt gemacht, die «Bild»-Zeitung die deutsche Politik, und in Österreich wütet die «Kronen Zeitung»." Mir würden da sogar noch einige mehr einfallen ...

Das allerdings erscheint mir etwas verfrüht - erst muss doch die Baden-Württemberg-Wahl vorbei sein: "Jeder weiss doch, dass irgendwann im nächsten Februar oder März irgendeine Form von Eurobonds kommen wird. Das Problem sind diese rückwärtsvorwärts-gehenden provinziellen Politiker. Am Ende zwingt sie die Realität in eine bestimmte Richtung."

 
 
Eine ungeheuelliche Velleumdung!!
Was soll China getan haben? Ein Chinese kann doch 'Hackel' und 'Cybel-Angliff' noch nicht einmal aussplechen:

"Die elektronische Spionage und Cyber-Attacken gegen deutsche Behördenrechner haben deutlich zugenommen. ... Hinter den Angriffen steckten zum größten Teil staatliche Stellen in China, sagte eine Sprecherin des Bundesamtes für Verfassungsschutz der WAZ. ... Dass die meisten Cyber-Attacken aus China kommen, ist unter Sicherheitsexperten bekannt – neu ist, dass der Verfassungsschutz offen staatliche Einrichtungen als Urheber nennt."

 
 
blogoscoop