letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Dezember
Das ist doch klar, bester Simplicius!
Die Milliarden aus dem Atom-Deal reichten ihnen noch nicht; der Appetit kommt immer beim Essen, vor allem, solange die Köchin einen schwatzgelben Kittel trägt: "Wie passt das zusammen? Eine Studie zeigt, dass die Energieversorger im Einkauf mittlerweile deutlich weniger als früher bezahlen - doch im Januar verteuern sie dennoch den Strom." Da waltet das große ökonomische Prinzip: Noch schnell rausholen, was rauszuholen geht ...

 
 
Alles schwafelt von einer rechtskonservativen Partei ...
... dabei gewinnt bei der neuesten Forsa-Umfrage wieder mal das 'linke Lager', schwatzgelb kackt erneut ab, zumindest die FDP bewegt sich mit drei Prozent atomaren Restmülls längst am Rande der politischen Bedeutungslosigkeit, und auch bei den 'Anderen', wohinter sich ja vor allem das nazistische und rechtskonservative Bölkvieh verbirgt, sinken die Zahlen in Permanenz. Bloß, weil sich in den Kommentarspalten der 'Welt' die verbliebenen Tetzlaffs tummeln, steht der Untergang des Abendlandes ja wohl nicht vor der Tür ...

Kann mir also jemand das große mediale Ballyhoo von einer dräuenden 'rechtskonservativen Partei' erklären? Versuchen die deutschen 'Qualitätsjournalisten' wieder mal etwas Erwünschtes 'herbeizuschreiben', obwohl ihnen inzwischen dazu doch die publizistische Macht und zunehmend auch die Kompetenzen fehlen?

 
 
Dem FDP-Chef ...
... wurde in diesem Jahr so mancher Kübel Häme ja durchaus zu Recht über den Kopf gestülpt, aber das hier hat er nun wirklich nicht verdient: "Guido Sarrazin".

 
 
Aber, aber, Thomas Knüwer ...
... das ist doch schon längst unser aller Reden: "Dieses Häufchen schlampig zusammengehauener Buchstaben ... zeigt mit aller Deutlichkeit, warum Journalisten immer weniger Ansehen genießen ... : Weil nämlich die Masse dessen, was aus Medienhäusern kommt Leserverarschung ist."

 
 
blogoscoop