letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Dezember
Diese armen, geschundenen Leistungsträgen:
"Wer 1000 Euro verdient, muss mit 39,96 Euro weniger als bisher auskommen. Ab einem Einkommen von 6000 Euro monatlich betragen die Zusatzkosten hingegen lediglich 1,32 Euro." Jawollja - Reichtum muss sich wieder lohnen ...

 
 
Medienmethodik kurz zusammengefasst:
"Wenn du Journalist bist, bade in deinen Skrupeln. Tue danach das Verwerfliche. Und finde, du hast etwas kritisch begleitet." Punkt vier fehlt: Nenne deinen Jesuitismus abschließend stolz 'modernen Qualitätsjournalismus' ...

 
 
Absetzbewegungen?
Bahnchef Rüdiger Grube hält Stuttgart 21 nicht für das "am besten kalkulierte Bahnprojekt". Nee, wer hätte das nun wieder gedacht! Und jetzt kommen auch noch die unausweichlichen Investitionen in Netz, Wartung und neue Züge hinzu ... ich vermute mal, am 28. März wird S 21 dann stillschweigend beerdigt.

 
 
Täglich ein Frühstück ...
... wäre ja auch schon mal was: "Alle Kinder sollten mit Musik aufwachsen," sagt uns Ursula von der Laien, die Mutter Teresa der Wertpapierbesitzer und oberste Kalenderspruch-Mutti der Nation. Ob sie dabei wohl eher an Bach oder Bushido dachte?

 
 
blogoscoop