letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
Liberale enttäuscht:
Statt frischem Gemüse servierte der Oberkellner nur alten Käse.

 
 
Eine Kerbe für Stephanie:
"Weil kein hinreichender Tatverdacht bestand, stellte die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen ihn wieder ein. Trotzdem bekommt er seinen alten Job nicht zurück." Tscha - man kann ja noch froh sein, dass der aufgeguselte Tatort-Internet-Mob ihn noch nicht präventiv gelyncht hatte ...

 
 
Erheblich verschärfte Lebensmittelprüfungen ...
... in Deutschland, während Aigner und ihre Amtskollegen zugleich erheblich verschärft die Zahl der Lebensmittelprüfer abbauen - Ergebnis bekannt.

 
 
Wer dem Statistikfälscher Sarrazin ...
... bisher blöderweise noch traute, der möge sich hier eines Besseren belehren lassen:

http://www.fr-online.de/blob/view/-/5065196/data/3761191/-/Sarrazin+Dossier.pdf.pdf

Interessant ist es schon, dass in Deutschland 1,2 Mio. Menschen gern Bullshit lesen.

 
 
Liberaler Wunderglaube:
Eine einzige Rede von Guido, dem GröSchwaZ, und die FDP ist gerettet und wird wieder ungeahnte Wahlerfolge einfahren. In Ewigkeit, amen!

Neue "profilierte Forderungen", welche die Liberalen "zurück in die Erfolgsspur" bringen sollen, gibt es auch schon: FDP fordert Abschaffung der Fünf-Prozent-Hürde!

 
 
blogoscoop