letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Januar
"Höhö ...
... wir von der Union sind schlau. Wenn wegen eines luschig gestrickten Gesetzes zu viele schräge Figuren gegen Hartz IV klagen, dann erheben wir künftig einfach saftige Gerichtsgebühren. Schon sind die Gerichte entlastet, und der Sozialhilfepöbel guckt endlich in die Röhre!"

--- --- ---

"Wie? Was sagen Sie? Diese Gebühren bezahlt dann auch nur der Steuerzahler, wegen der gesetzlich verankerten Rechtskostenbeihilfe, die es dem Gesetzgeber einfach nicht erlaubt, jemanden in begründeten Fällen vom Rechtsweg auszuschließen? Ja, wo leben wir denn! Dann ... dann müssen wir da eben auch noch ran!"

 
 
"Irre Einzeltäter" ...
... sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: "Loughner habe den Eindruck vermittelt, alles verstanden zu haben, berichtete der Reporter. "Er war mental voll da, wusste genau, was vor sich ging." Er habe selbstbewusst gewirkt. Der an Händen und Füßen gefesselte Todesschütze sei dem Richter gegenüber freundlich gewesen und habe sich gut ausgedrückt." Und weshalb ein Attentäter "linksextrem" sein soll, der lauter 'Linke' erschießt, das muss uns die Tea Party doch noch mal genauer erklären ...

 
 
blogoscoop