letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Januar
Technische Schwierigkeiten?
"Aufgrund von technischen Schwierigkeiten bleibt die Kommentarfunktion vorerst geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis." Diese technischen Schwierigkeiten dauern immerhin schon mehr als zwei Jahre an ... Qualitätsjournalismus sieht irgendwie anders aus.

Vielleicht lag's ja daran: "Die Bewertung des Artikels spricht Bände… von 175 Stimmen haben 94% (!) ein vernichtendes Votum abgegeben." Naja, nachkontrollieren kann ich das nicht, wegen der bekannten 'technischen Schwierigkeiten' ...

Hui - das sind insgesamt mehr als 1.600 Kommentare dort beim Robert. Das übertrifft ja fast den Tokyo-Hotel-Rattenschwanz damals. Allmählich kann ich die Wortwahl vom Nerdcore nachvollziehen, aber mir natüüüüürlich nicht zu eigen machen ...

 
 
Interesse an Qualitätsjournalismus ungebrochen:
"Zeitungskiosk in Neukölln überfallen."

 
 
Ich kann sie ja gut verstehen ...
... auf der einen Seite steht ihr Bankvorstand und verlangt, dass sie Umsatz "egal wie" machen - von der anderen Seite kommt diese neue "Wirtschafts-Stasi", und haut ihnen auf die Finger, wenn sie das machen, was die Geschäftsführung von ihnen verlangt. Tscha - in dieser schizophrenen Situation hilft wohl nur ein Berufswechsel.

 
 
Ursachen des Rechtsextremismus:
"Bei dem 25-jährigen Mann wurden 1,56 Promille festgestellt. Er beleidigte die Polizeibeamte und wurde im Streifenwagen abtransportiert, wo er sofort einschlief und "den ganzen Wagen vollpinkelte", wie der Sprecher sagte." Tscha - sowas kommt wohl von sowas ...

 
 
Das erklärt natürlich vieles ...
... vor allem den Neoliberalismus: "Reagan hatte angeblich schon als Präsident Alzheimer". Auch unsere Marktradikalen vertreten bekanntlich eine Ideologie, deren degenerative Perspektive nicht von hier bis Manchester reicht ...

 
 
blogoscoop