letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Januar
Anarchismus in der Praxis:
Seit Monaten haben sie keine Regierung - und die Belgier leben immer noch.

 
 
Hoffentlich hebt er sich keinen Bruch!
Die nächste Folge der beliebten Serie "Was gestern in der 'Bunten' stand, kann heute doch nicht falsch sein" läuft schon in der übernächsten Woche im Abendprogramm: "Der Gründer des AWD-Konzerns geht gegen die Autoren des Films „Der Drückerkönig und die Politik“ mit allen Mitteln vor." Ans Popcorn denken ...

 
 
Ja, wo laufen sie denn hin?
"Die Schweiz lockt kaum noch Geld von Vermögenden an."

 
 
Das könnte bei uns nie passieren!
"Da es keine Medien gab, die den Namen verdienen, waren es die Blogs und Internet im allgemeinen, die als Informationsquelle dienten und wo die Menschen die Ereignisse überall im Land verfolgen konnten." Was interessiert es uns, wenn fern in Tunesien die Völker neue Medien nutzen ...

 
 
Na, na, Henryk Broder ...
... so fing ich meinen Text hier an - und dann habe ich ihn mir doch lieber im 'Stilstand' zur Brust genommen.

 
 
blogoscoop