letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Januar
FDP - zu blöd, den Finger zu heben.
Die Daddels haben sich doch tatsächlich selbst ins Knie geschossen und für MEHR Steuerfahndung gestimmt: "Mehr Personal für die Steuerverwaltung in Baden-Württemberg – wie der Ausschuss auf Antrag der SPD zur Überraschung aller mit den Stimmen der FDP beschloss – wird es trotzdem nicht geben. Der Landtag werde das schon bald korrigieren, hieß es bei der FDP-Fraktion."

 
 
Lass dich poppen ...
... und schon klappt's auch wieder mit den Umfragen: "In der Regierung war sie bis zur Baby-Nachricht eine Enttäuschung." Und der dicke Bauch macht sie prompt zum politischen Popp-Star - oder wie jetzt? Die krause 'Welt'-Logik erschließt sich mir oft nicht ...

 
 
Die 'Alternativlosen' mal wieder:
„Das zeitliche Auseinanderlaufen des rasanten Zubaus von Erneuerbaren-Energien-Kapazitäten mit dem nur schleppend verlaufenden Ausbau der Stromnetze wird zunehmend zu strukturellen Problemen und Risiken für die Sicherheit der Stromversorgung in Deutschland führen, falls keine geeigneten Maßnahmen in der nahen Zukunft getroffen werden.“

Man könnte doch auch mal zwei oder drei AKWs vom Netz nehmen ... denn das Problem mit der 'Überlast' besteht doch darin, dass wir viel zu viel Strom produzieren.

 
 
Deprimierendes Selbstbild ...
... und dazu noch falsch: "In erster Linie interessiert das, was Journalisten breittreten und auswalzen, ja nur die Breittreter und Auswalzer." Das interessiert nun wirklich nicht, und wenn, dann höchstens als Zustandsbeschreibung des real existierenden Qualitätsjournalismus ...

 
 
blogoscoop