letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Januar
Such den Tippfehler!
"Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hatte sich vor dem Treffen am Montagabend in Berlin zuversichtlich gezeigt, dass es zu keiner Lösung kommen wird." Nein, der fehlende Konjunktiv ist es nicht, dieser Mangel ist allgemeiner journalistischer Standard ...

 
 
Den Qualitätsjournalismus in seinem Lauf ...
... halten weder Umsatz noch Auflage auf: "Alle Springer-Zeitungen und -Zeitschriften verfügen als ePaper demnach nur über dreistellige Abonnentenzahlen. ... So verfügte das Bild-ePaper im vierten Quartal 2010 über ganze 785 Abonnenten." Tschaja: Massenmedien - das war einmal ...

 
 
Dem Jauch oder der Wissenschaft ...
... wem wollen wir lieber glauben? ... Genau! Das sage ich auch - dann doch lieber dem netten Schwiegersohn von nebenan: "Der Fernsehjournalist Günther Jauch hat seine Werbeaktivitäten für das umstrittene Arzneimittel Wobenzym plus verteidigt."

 
 
blogoscoop