letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Januar
Ägyptische Staatsweisheit:
Wer immer im Ausnahmezustand regiert, kann im Falle eines Falles keinen mehr verhängen.

 
 
Soll noch mal einer sagen ...
... die Aller wäre ein kleiner Fluss:


 
 
Zu den Vorgängen im Nahen Osten ...
... gibt es hier eine beeindruckende Bildstrecke:

http://www.boston.com/bigpicture/2011/01/protest_spreads_in_the_middle.html

 
 
Höhö ...
... all das schöne Geld aus den gestiegenen Krankenkassenbeiträgen haben jetzt wir! Ätschbätsch und mit freundlichen Grüßen, eure geliebte Bundesregierung ...

"Milliardenplus im Gesundheitsfonds."

 
 
Wieder so'n Internet-Täter ...
... würde Stephanie von und hinter Guttenberg wohl selbstgewiss sagen: ""Der festgenommene Mann im Fall des vermissten Mirco aus Grefrath ist aus Sicht der Polizei dringend tatverdächtig." Und ein 'Familienvater' soll er sein - ogottogott, das wird ja immer schlimmer mit dem Internetz!

 
 
In Doofheit jubilo ...
Da fabuliert die NRW-FDP nach einer dubiosen Umfrage, die sogar die Bild-Zeitung nicht mit der Kneifzange anfassen mochte, vom „Verlust einer absoluten Mehrheit von Rot-Grün“. Tscha - dumm nur, dass Rot-Grün in NRW gar keine absolute Mehrheit hat, die sie verlieren könnten ...

 
 
blogoscoop