letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Februar
Merkels Alptraum:
"Jetzt kriegen die pösen, pösen Islamisten unser ganzen tollen deutschen Waffen in ihre schlimmen Terroristenfinger! Ogottogott, wie erkläre ich das bloß dem Netanjahu?"

"Der Freiburger Rüstungsexperte warf der Bundesregierung vor, dass sie 2009 gegenüber dem Vorjahr „mehr als eine Verdoppelung der Lieferungen von Waffen und Rüstungsgütern an Ägypten genehmigt“ habe. So sei der Genehmigungswert von 33,6 Millionen Euro (2008) auf 77,5 Millionen Euro (2009) „dramatisch gesteigert worden“.

 
 
Wenn ein gelernter Diktator ...
... mit seiner einschlägigen Berufsausbildung plötzlich auf dem internationalen Arbeitsmarkt nicht mehr gefragt ist, was soll der arme Mann dann machen? Etwa auf Bäcker umschulen? Oder doch lieber Frühpensionierung?

 
 
Mehr als eine Million ...
... seien eine kleine verschwindende Minderheit, sagt dazu Onkel Mubarak. Heißen die Menschen, die im ägyptischen Staatsfernsehen irgendwelche Nebenstraßen filmen, eigentlich auch 'Journalisten'?

 
 
blogoscoop