letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Februar
Aufnahmeanträge liegen schon bereit:
"Abgeordnete von Union und FDP können sich vorstellen, dass [Mubarak] ins Exil nach Deutschland kommt."

 
 
Ein kleines Adjektiv ...
... ohne böse Absicht und diensteifrig journalistisch in die Tastatur geklappert, und schon ist der Lack ab: ... mit dem früheren Wirtschaftsweisen Bert Rürup .... Wobei wir uns natürlich fragen, ob er 'früher' denn überhaupt mal einer war. Und wie ein verblühter Wirtschaftsweiser, der - laut 'Welt' - ja gar keiner mehr ist, plötzlich auf eine Führungsposition in der Wirtschaft gelangen kann? Ist das am Ende das entscheidende Qualifikationsmerkmal, keine Weisheit zu besitzen?

 
 
Genialer Plan ...
... des Westens: Die alte Garde Ägyptens wird einfach umplatziert.

 
 
Spaßeshalber ...
... habe ich in diesem Artikel überall dort, wo 'Muslim-Bruderschaft' stand, 'Pius-Bruderschaft' gelesen, und 'Katholizismus' eingesetzt, wo 'Islam' stand. Kam ganz gut hin - bis auf die Ortsangaben ...

"Wer sind die Muslimbrüder?"

 
 
FDP im Selbstversuch:
"Rund zwei Dutzend FDP-Skeptiker haben am Samstagvormittag in der Innenstadt einen Selbstversuch unternommen und eine "Überdosis" liberaler "Rezepturen" geschluckt. Unter dem Motto "Nichts drin, nichts dran" wollten sie auf die völlige Wirkungslosigkeit der Produkte hinweisen. Die Aktion ist Teil einer weltweiten Initiative in 26 Ländern und 53 Städten. Bei den Teilnehmern kam es wie nicht anders zu erwarten zu keinerlei Symptomen."

 
 
Eine alte Geschichte:
Die einen machen die Revolution - und die anderen machen danach die Politik.

 
 
blogoscoop