letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Februar
Dieser Friedensprozess ...
... der seit Jahren doch gar keiner mehr ist, sollte eben deshalb bloß nicht fortgesetzt werden.

 
 
Only the good die young ...
... in memoriam Gary Moore:


 
 
Rekapitulieren wir mal:
Ein gewisser brutaler Schlächter des ägyptischen Volkes ist keineswegs krank, aus kosmetischen Gründen soll jetzt aber eine solche Krankheit vorgeschützt werden, nur damit er endlich die Fliege macht.

Genau deswegen, sagt jetzt dieses argumentative Genie der Unionsfraktion, müsse Mubarak aus 'humanitären Gründen', die dann ja auch nur eine Lüge wären, unbedingt nach Deutschland ausgeflogen werden: "Schon aus humanitären Gründen wäre es eine Selbstverständlichkeit, Mubarak - falls nötig - eine Behandlung in einem deutschen Krankenhaus zu ermöglichen", sagte Polenz der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Aha - er braucht also unbedingt eine Behandlung, die - wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen - gar nicht mal erforderlich ist.

Kurzum: Aus vorgeschobenen humanitären Gründen, deren medizinische Berechtigung nicht existiert, sollen wir uns hier für Jahre ein Problem ans Bein binden - Rund-um-die-Uhr-Bewachung etc. - um damit zur Resterampe für Diktatoren in Europa zu werden. Alles nur, damit ein mörderischer Despot nicht vor Gericht gestellt wird, sondern hier in Frieden an seinen Milliarden mümmeln kann. Ehrlichkeit und Rechtsbewusstsein sehen irgendwie anders aus ...

 
 
blogoscoop