letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Februar
Die NPD spricht Klartext ...
... und schon stehen viele Funktionäre der Schmuddelpartei mit einem Bein im Knast: "Mehr als 60.000 E-Mails aus dem Inneren der rechtsextremen Partei wurden der taz und anderen deutschsprachigen Medien zugespielt."

Vermutlich will uns bspw. dieses radebrechende Mausi hier sagen, dass der Adoof - anders als gegen die Juden - gegen die anderen Bevölkerungsgruppen viel zu 'lasch' vorgegangen sei: "Ich will ja nicht sagen das Ich mit allem, was unser Führer gemacht hat, einverstanden bin aber das Judenproblem hat er ja recht gut in den Griff bekommen ist das nicht auch in einer abgespeckten Version für Migranten möglich so eine Art Jagdschein." Begegnungen der dritten Art in der NPD: Man trifft mal Psychopathen und mal Penner, aber immer Ballermänner ...

 
 
Ägypten ...
... no country for old men.

 
 
Zeit gewinnen:
"Communique No 2 from the Armed Forces: A message from the Armed Forces to the Noble Egyptian People: our next Communique to you will be No 3."

Selbst die Homepage der regierenden NDP stellt sich auch auf die Seite der Demonstranten: Closed until dropping Mubarak & the regime. Nachtrag: Schade, schon wieder vorbei ...

Die Realität ist schneller als der Witz: "The army council will release a new statement, statement no.3."

;-)

 
 
Ein Lied für Mubarak:
Passt eigentlich ganz gut ...

"You don't know what's going on
You've been away for far too long
You can't come back and think you are still mine
You're out of touch, my baby
My poor poor fashioned baby
I said, baby, baby, baby, you're out of time

Well, baby, baby, baby, you're out of time
I said, baby, baby, baby, you're out of time
You are all left out
Out of there without a doubt
'Cause baby, baby, baby, you're out of time ...



 
 
Obama ist doch ein großer Kommunikator:
"Eilig dementierte das saudische Außenministerium einen Bericht der „Islam Times“, demzufolge Saudi-Arabiens König Abdullah bin Abdul-Asis nach einem heftigen Telefonat mit US-Präsident Barack Obama an einem Herzinfarkt bereits am 29. Januar gestorben sei." Was mag er ihm bloß gesagt haben?

 
 
Double Think ...
... und das aus einem einzigen Munde:

"Der ägyptische Finanzminister sagt in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters, seine Regierung funktioniere. Das Militär mische sich in die Angelegenheiten nicht ein."

Nahezu zeitgleich dann das:

"Der ägyptische Finanzminister warnt in einem Interview des britischen Senders BBC vor einem Militärputsch in seinem Land. Dies wäre schlecht für alle."

Naja, vielleicht wurde der Finanzminister hinter den Kulissen der Junta inzwischen schon ausgewechselt ...

 
 
Eins ist klar ...
... kommt es jetzt zum Bürgerkrieg, ist es Mubaraks Bürgerkrieg.

Und für die Fahnder bei Al Arabiya hier ein kleiner Hinweis - ich bin mir ganz sicher, dass er mit Sicherheit nicht mehr im Präsidentenpalast zu finden ist: "Mubarak's location unknown amid conflicting reports."

 
 
blogoscoop