letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Februar
Berliner stimmen fürs Wikileaks-Prinzip:
"Der Senat muss nun darlegen, wie die unsittlich hohen Renditegarantien für die Anteilseigner der Wasserbetriebe ausgehebelt werden und die Wasserpreise gesenkt werden können."

Kein Wunder, dass immer mehr Politiker aussteigen, jetzt, wo es die kuscheligen Kungelrunden und die lauschigen Nebenabreden nicht mehr geben soll. Erstaunlich ist es schon, dass solche Initiativen durchkommen, während die Islamophoben und Neurechten mit ihren Appellen an den Volkswillen immer nur auf die Nase fallen. Vielleicht ist dieses Volk doch reifer, als es der Feld-Wald-und-Wiesen-Provinzpolitiker bisher noch für möglich hält ...

 
 
Die Sozial-Uschi ist kein Kunst-, sondern ein Uhrwerk
"Die Kinder", "wir müssen doch an die Kinder denken", "aber die Kinder" - das ist so ungefähr alles, was mir vom Anne-Will-Auftritt unserer Sozialministerin im Gedächtnis blieb. Vermutlich meinte sie damit ja mich, den Wähler ...

 
 
blogoscoop