letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Februar
Den 'Human Benchmarks' geht es nicht gut:
"Jeder Zehnte zwischen 15 und 29 Jahren hat Schmerzen oder andere körperliche Probleme ohne organische Ursache, oft begleitet von Depressionen."

Ich vermute mal, es könnte an dem hervorragenden Arbeitsklima in Deutschlands Unternehmen liegen, das mit Hilfe von 'Assessments' und 'Entwicklungsgesprächen' so hervorragend optimiert wurde, dass immer mehr auf der Strecke bleiben. Tsss! - und das in Zeiten eines ansteigenden Arbeitskräftemangels ...

 
 
Och nö - meinen Don Viagra ...
... den können sie doch nicht einfach so schmählich behandeln: "Die Anklagepunkte lauten auf Amtsmissbrauch und Umgang mit minderjährigen Prostituierten." Wer soll denn jetzt noch ein wenig Farbe und Skurrilität in die Politik bringen? Gegen unseren Berlusconi fällt doch sogar ein Sarrazin ab ...

 
 
Der Kunde ist eben schneller als der Hype:
"90% der Kunden, die anfangs ihre Email-Accounts mitgeteilt haben, wollen wieder raus aus dem Verteiler. 80 % waren zuerst offen und vernetzt durch diese Services wie Twitter und Facebook und sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden oder blenden die Inhalte einfach aus. Der Grund? Zu viel langweilige Information."

Langeweile zählt für mich ich zu den eher unterschätzten zwischenmenschlichen Phänomenen ... oder: Wer nichts zu sagen hat, der halte das Maul! Dot-Com-Blase - ick hör dir schon wieder trappsen ...

 
 
Auch eine Art, den Richtern zu entkommen:
"Wie die Zeitung Al-Masry al-Youm berichtete, fiel der 82-Jährige in den vergangenen zwei Tagen mehrmals ins Koma und leidet unter schweren Depressionen." Naja, da müssen sich die Ägypter halt an den Sohnemann halten ...

 
 
blogoscoop