letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Februar
Die 'Facebook-Revolution' hat jetzt Panzer:
"[Saif Gaddafi] gab zugleich zu, dass Regimegegner die Kontrolle über einige Militärbasen und Panzer übernommen hätten."

In Wahrheit dürften wohl eher Teile des Militärs 'übergelaufen' sein ... mit Handys erobert man keine Militärbasen.

Bilder aus Benghazi gibt's übrigens hier: http://www.flickr.com/photos/a7fadhomar/

 
 
Schon recht, Herr Prantl ...
... aber wurden all diese Kommentare nicht höchst koordiniert in Deutschlands Medien geschrieben, unter anderem auch in Ihrem?

"Wären all die Wahlkommentare und Wahlanalysen der vergangenen fünfundzwanzig Jahre über einen angeblich finalen Niedergang der SPD oder gar der Volksparteien überhaupt richtig gewesen - die hanseatische Politlandschaft müsste heute völlig anders aussehen."

Anders ausgedrückt: Wenn ich etwas über die politische Landschaft erfahren will, sollte ich dann besser nicht mehr in eine Zeitung gucken - oder wie jetzt?

 
 
Immerhin ...
... Schwatzgelb kann in Hamburg noch mehr als ein Viertel der Stimmen auf sich vereinen!

Aber ernsthaft: Nach dem Bruch der Koalition ist die Union in Hamburg wieder ganz nach rechts ins gewohnt miefige Milieu des Spießertums gerobbt. Resultat: etwas mehr als zwanzig Prozent. So viel zum Thema: Eine Partei rechts von der Union hätte große Chancen ...

 
 
blogoscoop