letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Februar
Kein arabisches Phänomen:
"Cameroon plans "Egypt-like protests" today. They're calling on Prez Paul Biya to step down. He's been in power for almost 30 yrs". Diktatorendämmerung überall ...

 
 
Neuer Terror:
Das libysche Staatsfernsehen hat das Volk aufgefordert, die Proteste umgehend einzustellen. Ansonsten würde es die Gaddafi-Rede noch einmal senden ...

 
 
476 : (7 x 52) = 1,308
Boah, ej - in sieben Jahren "mühevollster Arbeit" schaffte es der arbeitsame Herr Ex-Doktor Guttenberg doch glatt, in jeder Woche satte 1,3 Seiten Text fix und fertig zu fix-o-gummieren! Bei solcher Arbeitsverweigerung fliegt jede Sekretärin aus ihrem Betrieb ...

Trotzdem - das Wort "Plagiator" ist für unseren Felix Krull 2.0 einfach zu hart. "Mash-up-Artist" träfe es besser, dann fragt auch niemand mehr nach dem Verhältnis von Arbeitszeit und Leistung - und chic und modern klingt's auch.

 
 
Gegen den Commentarist ...
... sollten die deutschen Verlagshäuser ihren Widerstand jetzt ruhig mal einstellen. Im Gegensatz zu Guttenberg, der jetzt nur ein wenig "Blödsinn" gemacht haben will, nennt der Commentarist doch immerhin ordnungsgemäß seine Quellen ...

 
 
Verbrannte Steppe:
Wer sollte uns den Verteidigungsminister sonst geben? Etwa Ahlhorn? Oder das Grinsepferdchen Katja Suding?

Die politische Landschaft lässt sich in personeller Hinsicht nur noch als Zumutung beschreiben ...

 
 
Verlegerische Voodoo-Ökonomie:
"Die «Basler Zeitung» baut in der Redaktion 8 Stellen ab. ... Die «Basler Zeitung» will also verstärkt mit eigenen Geschichten am Wettbewerb um nationale Themen teilnehmen." Also? - Also!

Mein Rennwagen fährt jetzt nur noch auf drei Töpfen. Ziel ist es "also", mit dieser Maßnahme den nationalen Geschwindigkeitsrekord zu brechen ...

 
 
Berlusconi schlottert ...
... Gaddafi droht ihm damit, die Grenzen nach Italien zu öffnen. Welch schreckliches Szenario! Immerhin sind das Grenzen, über die Gaddafi gar keine Kontrolle mehr hat.

 
 
blogoscoop