letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Februar
Gaddafi ist nicht zu beneiden:
"Lauter Ratten, Kakerlaken, Drogenabhängige - und ich bin ihr Chef!"

 
 
Guttenbergs Nachtlied:
"Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du
gleichfalls."

 
 
"Scheiß auf die Bildungsbürger!"
CDU und BILD bereiten neue konservative Wahlkampagne vor.

 
 
Klar ...
... für einen EU-weiten Haftbefehl reicht natürlich schon ein geplatztes Kondom. Und die Erde ist eine Scheibe. Aber vielleicht genügt ja die innovative Guttenberg-Argumentation: Assange müsste nur sagen, er hätte den Beischlaf "unbewusst" begangen - und er würde das Kondom umgehend "zurückgeben" ...

 
 
blogoscoop