letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
April
Dieser Pastor Terry Jones ...
... sollte schnellstens in ein Flugzeug nach Masar-il-Sharif gesetzt werden, um mit den Protestierern dort zu diskutieren. Gleichgesinnte verstehen sich doch immer noch am besten.

 
 
Zur Frankfurter Rundschau ...
... habe ich mich im Stilstand ausgemärt.

 
 
Der Weltgeist trickst sie alle aus:
Gebannt schauen alle Journalisten, sofern sie nicht in Libyen engagiert sind, auf den Jemen und auf Syrien. Dabei lodert's anderswo längst lichterloh: "Erst demonstrieren Schüler und Studenten, jetzt plündert das Militär in Ouagadougou."

 
 
Auch 'ne Brückentechnologie:

Chris und Philipp, gar nicht träge,
Sägen heimlich mit der Säge,
Ritzeratze! voller Tücke,
In die Brücke eine Lücke.

Westerwelle mit geschwungner Elle
Springt über seines Hauses Schwelle,
Denn schon wieder ihm zum Schreck
Tönt ein lautes: »Weg, weg, weg!«

Und schon ist er auf der Brücke,
Kracks! Die Brücke bricht in Stücke
Wieder tönt es: »Weg, weg, weg!«
Plumps! Schon ist der Guido weg! ...

 
 
blogoscoop