letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
April
Fleischhauer warnt vor 'Schmuseliberalismus':
"Die Frage ist nur, ob es für diesen Schmuseliberalismus wirklich Bedarf gibt. Links der Mitte ist es schon jetzt ziemlich eng." Yep - und rechts von seiner Mitte gibt's erst recht keine Wähler zum Wildern mehr. Das könnte wiederum daran liegen, dass diese vermutete 'Mitte' gar nicht in der Mitte liegt, sondern von Fleischhauers verquerer Optik auf Höhe von Hans-Olaf Henkel geortet wird - anders ausgedrückt: dass der Jan Fleischhauer wie immer komplett daneben haut ...


 
 
Vorschlag zur Güte:
"Rotwein ist gut fürs Herz!" - Rösler und Brüderle könnten doch die Ressorts einfach tauschen ...

 
 
Bombuelle ...
... heißt das famose Strahl-Plutonium aus der Dose: ""Danach seien ... insgesamt drei Behälter mit Brennelementekugeln per Bahn von Jülich nach Asse gebracht worden. Das radioaktive Material sei in Blechdosen ... transportiert worden."


Bild: wikimedia, , GNU License

 
 
No Payback
Nach der Enthaltung unserer hochweisen Bundesregierung im UN-Sicherheitsrat hätte man doch zumindest erwarten dürfen, dass die libysche Delegation den großen Guido zum Friedensengel kürt - aber nee, aber nee: "Am Sonntag war ein Vertrauter des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi, Vize-Außenminister Abdul Latif al-Obeidi, zu Gesprächen mit dem griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou nach Athen. Das Treffen finde auf Wunsch der libyschen Seite statt."

 
 
Na, bravo!
Ein Amt, das es als Amt gar nicht gibt, gibt er großzügig ab: "Guido Westerwelle stellt auch sein Amt als Vizekanzler zur Verfügung."

 
 
"Seriöse Radikalität" ...
... klagen unsere Giddels jetzt ein. Denn nach den Schlappen bei den Landtagswahlen haben sich unsere Bräunlinge endlich mal einen Spiegel angeschafft. Was sie dort dann sahen, gefiel ihnen nicht. Die falschen Anhänger hätten sie, stellt die NPD-Führung fest, das sei eine Horde gröhlender Dumpfbacken von beschränkten geistigen Gaben. So richtig diese Feststellung ist, sie trifft auf die Führung gleichfalls zu. Sie haben exakt die Wähler, die sie sind ...

 
 
blogoscoop