letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
April
Der Abstieg der FDP ...
... ist doch ganz einfach zu erklären: Sie geht Arm in Arm mit dem Neoliberalismus unter. Wer heute noch eine überholte und rückwärtsgewandte "BWL-Utopie" als Staatsideal in nahezu jede Programmzeile hineinschreibt, in ein Programm, das unbeirrt so tut, als hätte es weder eine Finanzkrise noch konkrete Erfahrungen der Wähler mit der Privatisierung von Lebensrisiken gegeben, das in toto so agiert, als lebten wir noch Anno Reagan - kurzum: eine lernunfähige Partei, die eine geschichtlich widerlegte Ideologie vertritt, die kann auch keinen Blumenpott im politischen Wettbewerb gewinnen ...

 
 
Religion erst ab 18 ...
... endlich mal ein konstruktiver Vorschlag zum Schutz der Jugend. Vermutlich müsste man an den Türen der Gotteshäuser dann Ausweiskontrollen einführen. Oder ginge es auch mit Testbeichten?

 
 
Nanu ...
... schon wieder weit und breit kein 'Ballerspiel' in Sicht: ""Ein 36 Jahre alter Sportschütze ..."

 
 
Diese Grünen!
Kennt ihr schon deren geheimen Masterplan? Sie wollen nicht mehr und nicht weniger als die "Neuerfindung der Schule als Sexualanstalt." Tscha, du dummer Wähler, das hast du wohl noch gar nicht gewusst ...

 
 
blogoscoop