letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
April
Mal eine Frage:
Weiß jemand, ob auch das Gehalt republikanischer US-Abgeordneter bei einem Shutdown eingefroren wird?

 
 
Strategischer Vorschlag:
Wenn die NATO die Aufständischen nicht mehr von Gaddafis Söldnertrupps unterscheiden kann, weil auch die inzwischen in baugleichen Pickups durch die Gegend fahren, dann könnten die Aufständischen doch zur Unterscheidung "Fuck Gaddafi" auf ihre Autodächer pinseln. Sollten Gaddafis Killer-Trupps auch das imitieren, dann würde dieser Gagadaffi als eingefleischter Choleriker sie wegen Beleidigung des weisesten Staatsmannes aller Zeiten umstandslos rausschmeißen - und der Fall wäre entschieden.

Nachtrag: Oha - man hört ansatzweise auf mich: ""Revolutionaries near Ajdabiya have painted the roofs of their vehicles bright pink on Friday, to avoid more friendly fire casualties." Hmmm - ein rosaroter Panzer ist schon eine seltsame Vorstellung ...

 
 
Brüderle hatte doch recht:
"Aus dem erst im Herbst verabschiedeten Energiekonzept soll ein "Energiekonzept II" werden, wie Teilnehmer berichten."

 
 
Brückentechnologie:


Bild: wikimedia, CCL

 
 
Diese klandestine CDU-Studie ...
... im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums über die realen Kosten und Gefahren der Atomkraft ist jetzt im Netz verfügbar ...

Und hier gibt es gleich noch einen Text, der im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums dem Bundeswirtschaftsminister Brüderle auch noch das Kostenargument aus den Lobby-Fingerchen schlägt ...

 
 
Na, hörnsema ...
... die drei Kernforderungen der FDP kennt doch eigentlich jedes Kind: Steuersenkungen, Steuersenkungen und Steuersenkungen. "Über die politischen Inhalte der Liberalen sagen gar 61 Prozent, sie seien ihnen unbekannt."

 
 
Rin inne Tüffeln, rut ut de Tüffeln ...
Nun also dies: "Kehrtwende in der Libyen-Politik." Ich wünschte mir, die radioaktiven Isotope in Fukushima hätten die Halbwertszeit politischer Entscheidungen in Berlin ...

 
 
Ich platze fast vor Neugier
Wer mag da nur auf Merkels geheimer Gästeliste für die große Ackermann-Sause im Bundeskanzleramt stehen: Justin Bieber? Klaus Ernst? Til Schweiger?

 
 
blogoscoop