letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
April
Mindestlöhne:
Frankreich: 9,00 Euro/Std.
Niederlande: bei 36 Std./Woche 1.474 Euro/Monat
Luxemburg: ungelernt 1.800 Euro/Monat - mit Ausbildung 2.200 Euro/Monat.
Belgien: 8,58 Euro/ Stunde.
Dänemark: 103,15 dänische Kronen/Std. ca 13,82 Euro/Std.

Tscha, da ist die Wirtschaft auch nicht untergegangen ...

 
 
Ich fordere ein Verblödungsverbot:
In Fukushima seien "noch keine Menschen umgekommen", sagte dieser Professor Unsinn gestern bei Maybrit Illner. Tschaja - Radioaktivität wirkt eben nicht wie eine Pistolenkugel ...

 
 
Wo der 'Spiegel' recht hat ...
... hat sogar der 'Spiegel' recht: "Die dauernde Warnung vor steigenden Kosten ist der Versuch einer Rechtfertigung dafür, dass man es nicht schon vor einem Jahr gemacht hat - ein Ablenkungsmanöver, das schon wieder so unseriös daherkommt wie die ganze bisherige schwarz-gelbe Energiepolitik." Was ein wenig nervt, ist das diese Redaktion so 'liberal' ist, das gleich nebenan ein Text steht, der das glatte Gegenteil behauptet ... Beliebigkeit heißt das wohl. Oder: Allen recht und niemandem weh. Ein 'Orientierungsmedium' sieht irgendwie anders aus.

 
 
Schumi, go home!
"Wir müssen aufhören, mit immer noch tieferen Steuern immer noch reichere Ausländer ins Land zu locken. Das führt in letzter Konsequenz dazu, dass wir es uns nicht mehr leisten können, im eigenen Land zu wohnen."

In der Schweiz herrscht sonst bald ein Gedrängel, wie auf dem Affenfelsen von Monaco ...

 
 
blogoscoop