letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
April
Wieso eigentlich?
[Niebel] fügte an: „In den Stadtstaaten haben wir traditionell einen schweren Stand.“ Ich dachte immer, die FDP sei - vor allem laut wohlduftender Selbstbeweihräucherung - die Partei des intelligenten, gut ausgebildeten Bürgertums, das aber doch dann vor allem und gerade in den Städten zu finden wäre. Oder waren da wieder die Mythenmetze am Werk?


FDP-Wähler unter sich.
Bild: Commons Bundesarchiv

 
 
Ob unsere Posh ...
... das Spice Girl des deutschen Feuilletons, noch weiß, was sie schreibt: "Die ersehnte Verlangsamung einer sowieso veränderungsresistenten Gesellschaft wird die Sklerose seiner Einzelteile verschärfen." Ich habe mich wahrlich bemüht, diesem geistigen Höhenflug aber vermochte ich nicht zu folgen ...

Langfassung meiner Kritik hier ...

 
 
Where's the beef?
"Ein Regierungssprecher verurteilte den Angriff als Versuch, Gaddafi zu töten." Der Skandal ist doch eher, dass es nicht geklappt hat ...

 
 
FDP/ML ...
... oder Freie Demokratische Partei / Fraktion Mitfühlender Liberalismus

 
 
blogoscoop