letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
April
Hilfe, Muddi ...
... ab Sonntag kommen die Kosaken!

 
 
So ...
... deren Kinderchen werden nun ehelich geboren. Könnten die deutschen Medien jetzt mal den normalen Sendebetrieb wieder aufnehmen?

 
 
Der tunesische Grenzkonflikt ...
... zeigt uns zunächst einmal, dass der Aufstand gegen Gaddafi 'nationwide' verläuft, und dass er nicht nur einige 'Rebellen-Städte' an der Küste und den schmalen Streifen der 'Stalemate-Zone' um Brega und Adjabiya betrifft. Gegen die Berber dort im Südwesten hat übrigens noch keine Zentralmacht gewonnen.

Unerwarteterweise könnten jetzt auch neue demokratische Staaten wie Tunesien zur Intervention 'getragen' werden, weil Gaddafis Truppen unbekümmert um Grenzen auf tunesischem Gebiet herummarschieren. Dann hätten wir den offenen Krieg zwischen den neuen und den alten Staaten dort ... read my lips.

Ach so ... hier eine Empfehlung für den Feed-Reader ...

 
 
blogoscoop