letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Mai
Tunnelblick ablegen:
Für alle diejenigen, die noch immer glauben, dass Gaddafi ein völlig verkannter Staatsmann sei, gibt's hier von Amnesty was hinter die Löffel:

http://amnesty.org/en/library/asset/MDE19/019/2011/en/4efa1e19-06c1-4609-9477-fe0f2f4e2b2a/mde190192011en.pdf

 
 
Liebe Verschwörungstheoretiker ...
... das sagt die Al Qaida doch nur, um ihren Meister vor weiterer Verfolgung zu schützen:

"Sogar das Terrornetzwerk ist nun davon überzeugt, dass ihr Führer tot ist. Al-Qaida hat im Internet eine Stellungnahme veröffentlicht."

 
 
Och nö ...
... wer so gut aussieht, wie der Herr Freiherr, und dazu noch Nichtigkeiten in feinstes Latein zu wickeln vermag, der kann so etwas doch gar nicht getan haben. Das ist bestimmt eine kommunistische Verschwörung linker Professoren! Wie jetzt? - die Universität Bayreuth sei die Kaderschmiede der CSU? Dann schwinden Sitte und Anstand eben auf allen Ebenen immer mehr dahin ...

Die Kommission „Selbstkontrolle in der Wissenschaft“ bescheinigte Guttenberg nach einer Mitteilung der Universität, „dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat“.

 
 
Ich nehme mal an ...
... dass nach diesen Tarifverhandlungen einige Redakteure mehr vom hohen Ross ihrer Internet-Verachtung absteigen dürften, um sich selbst an Tags und Links zu versuchen:



Bild: Public Domain, wikimedia

 
 
Das kommt dabei heraus ...
... wenn Spekulanten auf Spekulanten spekulieren: "Ausverkauf am Rohstoffmarkt". Blasen kommen, Blasen gehen, nur der Schlaue bleibt bestehen ...

 
 
Neue FDP-Strategie ...
... weniger Netto vom Brutto: "Nach neuen Berechnungen von Kassenverbänden ... summieren sich die Kosten für alle von Rösler in der Öffentlichkeit genannten Überlegungen auf bis zu zehn Milliarden Euro pro Jahr." Was will man machen? Privat kassiert eben besser ...

 
 
Seit Schwatzgelb nicht mehr regiert ...
... sondern bestenfalls reagiert, lässt es sich in diesem Interim wieder ganz gut aushalten.

 
 
blogoscoop