letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Mai
Dä säggsunvirrzichste Bardeidach ...
... der anunförsich onfählborn libberoln Bardei zollde dem scheidndn Vorsidzndn, dem Genossn Giedo Wäsderwelle, soin diefempfondndn Räschpeggt und dangde ihm för de geleisdede Orbeid, die dä Pardei unverüggba und immäda anne Spitse des Fordschritts der brogräsivn Gräfte diesä Rebbublig posischoniert hädde! Wäsderwelles Fusstopfn wiesn olln soin Nachfolgrn dän Wech inne sügreiche Sugunft ...

 
 
Mal 'ne Frage:
Weiß jemand, weshalb die 'Rechtsfreie Zone Kassel' offline ging, wo man sich so hingebungsvoll mit der Firma Euroweb & Nachfolger sowie anderen ähnlichen Kalibers beschäftigte?

 
 
Rechnen kann er auch nicht:
Westerwelle: "Wir haben mehr richtig als falsch gemacht"

 
 
Fukushima - und kein Ende:
"Wenn – was niemand weiß – noch intakte Brennstäbe existieren, liegen sie vollkommen frei und sind damit ungekühlt."

Entspricht exakt der Definition eines Super-GAU, auch der Riss im Sicherheitsbehälter, durch den ständig hochkontaminiertes Kühlwasser entschwindet, und keiner weiß, wohin. Schlechte Nachrichten für alle Atomfreunde, die auf die Vergesslichkeit des gemeinen Plebs setzen ...

 
 
Poplig Relations:
"Burson Marsteller hat inzwischen bestätigt, von Facebook angeheuert worden zu sein. In einem bemerkenswerten Statement auf der Firmenseite streuen die PR-Verantwortlichen Asche auf ihr Haupt. Ihr Vorgehen habe gegen die eigene Firmenpolitik verstossen, der Auftrag hätte niemals angenommen werden dürfen."

Ja, wenn so ein Auftrag 'nüüühmaas' hätte angenommen werden dürfen, und wenn es sich zugleich um einen solchen Großauftrag in 'Schwarzer PR' gehandelt hat, von dem doch auch die obersten Sittenwächter im Unternehmen beim Darauf-Anstoßen mit Champagner etwas mitbekommen haben dürften, wie kommt es dann, dass dieser ach so s-kandaaalöse Auftrag allen Unternehmensleitsätzen zum Trotz dennoch angenommen worden ist? Das Problem ist doch wohl, dass hier einige Himbeer-Tonis bei ihrer alltäglichsten Beschäftigung mal aufgeflogen sind.

Immerhin - Asche statt Gel auf dem Haar wäre in dieser Lügenindustrie mal was Neues ...

 
 
Auf jeden Schuldner kommt immer ein Gläubiger
Manchmal kommt es mir vor, als würde nur noch eine Seite der Waage betrachtet: Die Verschuldung wächst auch deshalb weltweit so rasant, weil gigantische Mengen an volkswirtschaftlich überflüssigem Vermögen verzweifelt nach Renditen, resp. Schuldnern, suchen. In der Drogentherapie heißt so etwas 'Ko-Abhängigkeit'. Der 'aufgeblähten Armut' entspricht ein 'aufgeblähter Reichtum' ...

 
 
Schwatzgelb wirkt!
"Nach der City BKK steuert damit eine weitere Betriebskrankenkasse auf die Insolvenz zu." Ist schon klar - eine Krankenkasse darf alles, nur nicht zu viele Alte und Kranke in ihren Reihen haben. Diese Risiken sind das Risiko jeder betriebswirtschaftlichen Betrachtung - das FDP-Ideal wäre folglich eine Krankenkasse, wo nur gesunde Menschen Prämien zahlen. Vielleicht sollten wir die Kranken in eine 'Bad Bank' ausgliedern - kommt bestimmt noch ...

 
 
Können Terroristen denken?
Sie kämpfen 'gegen den Westen' - und sprengen immer nur die Muslime ringsum in die Luft: Die pakistanischen Taliban haben sich zu dem Anschlag bekannt - als "erste Rache für Osama bin Ladens Märtyrertod". Muss wohl höhere Logik sein ...

 
 
blogoscoop