letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juni
Doch, du Hampel ...
... der sich dort als 'Held von Welt' aufbläst: Mutationen entstehen ganz zufällig, sie sind so sogar eines der beiden Wirkungsprinzipien der Evolution, als da wären Reproduktion und Mutation.

"was ist daran abenteuerlich? kann nicht sein was nicht sein darf? das ist eine bespielose ignoranz der wahrscheinlichsten aller erklärungen. dass ehec künstlich geschaffen und verbreitet wurde. man spricht von einer völlig neuen art des erregers und der entsteht nicht rein zufällig und verbreitet sich entsprechend.

Einen Verschwörungstheoretiker kann aber wohl nichts erschüttern ...

 
 
So geht's ab ...
... wenn man den Rotnasen ihren geliebten Fuselfelsen madig macht - dann gibt's einen Kilometer Kommentare.

 
 
Immerhin ...
... das sagt der oberste europäische Korruptionsbekämpfer, der uns hier den notwendigen Zusammenhang von Mafiosi und 'Wutbürgern' erklärt:

"Der Souverän nimmt die Dinge jetzt selbst in die Hand. Man glaubt den Politikern kaum noch. Die Menschen erkennen eine kleptokratische Kultur unter den Eliten. Sie fühlen sich betrogen von Versagercliquen in Politik und Wirtschaft."

Die ehrenwerte Gesellschaft in dieser Republik ist wirklich eine ...

 
 
Der nette Herr Theo Zwanziger ...
... hat der eigentlich auch für den Seppl und seine Amigo-Wirtschaft gestimmt?

 
 
Unter dem Toupet nur geschmolzner Schnee:
„Das erste Recht des Bürgers ist, dass er nicht in die Luft gesprengt wird. Wir können eine Verkürzung der Debatte auf oberflächliche Begriffe nicht zulassen.“ (Volker Bouffier / CDU).

Der gute Mann sollte vielleicht mal ins Grundgesetz schauen. An erster Stelle steht dort ganz etwas anderes ...

 
 
Rohkost-Veganer ...
... lieben das Risiko. Und Vegetarier leben auch nicht mehr länger.

 
 
Aus der Abgreifrepublik:
"Doch an der Altersvorsorge verdienen vor allem die Versicherungskonzerne: Die Kosten der Riester-Renten sind teilweise fast so hoch wie die Zulagen, die der Staat in über 30 Jahren spendiert."

Das wäre ja noch schöner, wenn diese Zuschüsse an die Versicherten flössen! Maschmeyer lässt grüßen ...

 
 
blogoscoop