letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juni
"Du, Pappi ...
... ich brauch' mal ein bisschen Geld!"

"Man sollte jedoch beachten, dass nur einem ausgewählten Kreis die Einladung zukommt. Ein Mädchen aus Hamburg hat dies versäumt – bislang haben sich schon 14.000 Partygäste angekündigt."

 
 
Wie zur Zeit der Prohibition in den USA ...
... im Schatten der Verbotspolitik wachsen nur die Al Capones heran:

"Der weltweite Kampf gegen Drogen ist nach Meinung einer hochkarätigen Kommission gescheitert. Zu diesem Ergebnis kommt die 19-köpfige "Global Commission on Drug Policy" in einem Bericht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. ... "Politische Führer sollten den Mut haben, öffentlich zu äußern, was viele von ihnen insgeheim wissen: dass es auf der Hand liegt, dass repressive Strategien das Drogenproblem nicht lösen", heißt es in dem Bericht. "Der Krieg gegen Drogen ist nicht gewonnen und wird niemals gewonnen werden." ... Die derzeitige Politik drossele den Drogenkonsum nicht, sondern heize die organisierte Kriminalität an. Nach UN-Erhebungen ist der Konsum von Opiaten seit 1998 um 35 Prozent gestiegen, der von Kokain um 27 Prozent. ... "

When will they ever learn ...?

 
 
blogoscoop