letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juni
Naja
"Die User kürten das Marketing für die Milchschnitte zur dreistesten Werbelüge." War Marketing nicht schon immer ein Synonym für Lüge? Sind Werbung und Wahrheit nicht natürliche Antinome? Und dürfen wir von einer Spinne erwarten, dass sie kein Spinngarn produziert?

 
 
Mission accomplished?
"Selbst wenn Angela Merkel den Schröder machen und wie er vorzeitig Neuwahlen erzwingen wollte, wie dieser es 2005 getan hat - es ginge nicht: Es gibt nämlich vom 1. Juli an kein gültiges Wahlgesetz mehr, auf dessen Basis ein neuer Bundestag gewählt werden könnte." Naja, das ist doch wie maßgeschneidert für eine ungeliebte Regierung, die so rein gar nichts auf die Reihe kriegt ...

 
 
blogoscoop