letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juni
Politiker in der Griechenland-Krise:

 
 
Funkspruch Gaddafis abgefangen:
"Wo bloiben dä Heeresgroppen Wenck ond Steiner?"

 
 
Ist VroniPlag nun einseitig ...
... oder ist die FDP nur besonders anfällig für ein titelsüchtiges Hallodritum, dem jedoch die intellektuelle Tragkraft zu jeder Eigenleistung abgeht? Im Prinzip ja, würde Radio Eriwan wohl sagen, es kommt immer darauf an, wer den Fall bekakelt: "Nach den neuerlichen Untersuchungen kommt „VroniPlag“ auf 131 Seiten mit Stellen, die nicht in Ordnung seien, 37,2 Prozent der Arbeit. ... Nach ihrem Beitritt zur FDP war Margarita Mathiopoulos 2002 auch außen- und sicherheitspolitische Beraterin des FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle; von 2003 bis 2005 war sie Vorsitzende des Bundesfachausschusses Außen- und Sicherheitspolitik der FDP, und seit 2005 ist sie auch Vorsitzende des Transatlantischen Forums." Ich schatzi ma, kack is dann auch bald mit dem Professorentum ...

 
 
Sonst macht es SWAP ...
"Tritt ein Kreditereignis ein, dann haben die Käufer von CDS Anspruch auf Kompensation durch die Verkäufer der Kreditausfall-Swaps. ... Einige Bankchefs wie Josef Ackermann unterstützen diese Haltung. Griechenland sollte seinen Worten nach "auf keinen Fall einen Zahlungsausfall" erleben.

Ich nehme da doch mal an, er verkaufte sintemalen einen hohen Berg von solchen Ausfall-Swaps wie geschnitten Brot ...

 
 
Gesetz ist Gesetz:
"Weil vollverschleierte Frauen nicht ins Gerichtsgebäude gelassen werden können, scheiterte die erste Gerichtsverhandlung nach dem neuen Anti-Burka-Gesetz." Tscha - dumm gelaufen ... oder: Wo Blöde wirken, ist der Blödsinn nicht weit.

 
 
blogoscoop