letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juni
Für den FDP-Wahlkampf ...
... gäbe es hier einen tollen Tipp, Herr Rösler:


 
 
Nanu, Herr Gaddafi ...
... ich dachte immer Al Qaida, das seien die anderen, nämlich diese 'Ratten' und 'Kakerlaken', die mit den 'Drogen im Nescafé': "The Libyan foreign minister ... called for a ‘global jihad’ against the ‘criminal west’."

Und prompt kriegen sie duftende Höschen angesichts der Dummheit, die ihr genialer Außenminister dort mal wieder angestellt hat: "Moussa Ibrahim tells journalists not to 'sensationalise' their statement calling for a 'global jihad' against the west."

 
 
Aufstand der Dreifüßler:
"Führende Wirtschaftsexperten haben die europäischen Regierungen für ihren Umgang mit der Euro-Krise scharf kritisiert."

Wer jetzt erwartet, dass in dem großen Krakeel dieses Artikels auch nur ein praktikabler Lösungsvorschlag zu finden wäre, sieht sich getäuscht - mal abgesehen von jenem rundgelutschten Drops, das 'keinesfalls!' private Gläubiger beteiligt werden dürften. Wofür also sind sie Experten? Sie erinnern mich doch eher an Statler und Waldorf.

 
 
Ich mach euch mal den Westerwelle!
"Angesichts der positiven Wirtschaftsentwicklung sieht der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler Spielraum für rasche Steuersenkungen."

Wie verzweifelt muss diese Partei sein, dass sie wieder zu Opas Hausmittelchen greift?

 
 
blogoscoop