letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juni
Diese dummen Helgoländer ...
... überstimmen doch einfach den gesellschaftlichen Fortschritt, die touristischen Entwicklungschancen, den Wirtschaftsaufschwung und das allgemeine Gute - mit einem Wort: die Rendite.

 
 
Was erlaubt sich das treue Volk!
"Cheers of ALLAHU AKBAR on roof tops in Tripoli as ICC judges make announcements."

 
 
Innovative FDP-Strategie:
Weil's beim Westerwelle schon nicht funktionierte, fordern wir's jetzt erneut!

Also noch mal gaaanz langsam - zum Mitschreiben, liebe FDP: Eine Steuersenkung, die mit Krediten finanziert werden soll, ist immer eine Steuersenkung, die wiederum der Steuerzahler berappen soll. Um mich fasslicher auszudrücken: Rechte Tasche, linke Tasche! Da ihr euch zugleich aber dabei auf die Abschaffung des Soli kapriziert, der bekanntlich die 'Leistungsträger' mehr belastet als den minderen Pöbel ('je mehr Einkommen, je mehr Soli'), wollt ihr faktisch mit der Umverteilung von unten nach oben wie gewohnt fortfahren. Das ist dann zwar verständlich für eine kleine Zahnwaltspartei - aber trotzdem höchst durchschaubar.

 
 
Ausländer klatschen ...
... auch Penner, Punks, Schwule usw., das gehört ja längst zur braunen Polit-Folklore. Aber Nazis klatschen - also nee!

"Damit wurden innerhalb von 62 Stunden drei der insgesamt zehn NPD-Kandidaten für die Wahl im September niedergeschlagen und verletzt."

 
 
Silvana Koch-Mehrin ...
... könnte doch jetzt, wo schnöde Neider ihr den EU-Forschungsausschuss verleidet haben, in den Kulturausschuss gehen. Wo doch selbst Dieter Bohlen schon zu den Kulturträgern zählt ...

 
 
blogoscoop