letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Juni
Die Silvana ist eigentlich 'ne ganz feine Deern ...
... sagt - na wer wohl? - natürlich unser weltfernster Thesenschmied, der Jan Fleischhauer. Wirklich schuld hätten mal wieder - tätä! - die Alt-68er, die damals mit dem Muff unter den Talaren aufgeräumt hätten, um uns stattdessen professorales Müsli und habilitierte Strickstrümpfe aufzutischen.

Vermutlich meint er ja, wenn ich mal die betroffenen 68er-Jahrgangskohorten vor meinem inneren Auge passieren lasse, Leute wie den Professor Sinn, den Herrn Kirchhof oder das Raffelmäuschen. Auf deren Arbeitsstil wäre dann die Silvana bloß hereingefallen, weil sie ihr Verhalten als akademisch üblich hätte betrachten müssen. Naja, auch alter Käse enthält bekanntlich 'ne strengduftende These ...

 
 
Den Ulf Poschardt ...
... habe ich im 'Stilstand' mal zu Partizipialwurst verarbeitet.

 
 
Der Kirchhof kommt vom selbigen ...
... und schon schwadronieren alle Medien von einem 'revolutionären Steuerkonzept', das sogar noch radikaler sei als dasjenige, das ihn zuvor dorthin beförderte. Was für eine Zombie-Diskussion im Zeichen des Radical Chic!

 
 
blogoscoop