letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
Diese Unmenschen!
"Alle Altpräsidenten sagen Wulff ab." Jetzt muss man nur noch wissen, dass der 'Spiegel' den Umgang mit Wulff bereits barbarisch und "stillos, ja unmenschlich" findet, was ja dann auch für diese nichtversammelten Altpräsidenten und Unmenschen zuträfe, und dass der flotte Niedersachse laut Augsteins Erben jetzt schnellstens und subito mit Zapfenstreich samt Tschingderassabum, lebenslangem Ehrensold und Vorzimmerdame zu überschütten sei, damit wir Deutschen uns nicht länger knickerig und kleinkariert schimpfen lassen müssten.

Wo die Maßstäbe allen derart zu verrutschen pflegen, schlage ich als angemessene musikalische Untermalung für den Zapfenstreich daher den schönen Titel "Ach, du lieber Augustin" vor ...

 
 
Schwatzgelbe Regierungskunst:
'Wir sind uns einig, dass wir uns über nichts einigen werden, worüber wir uneinig sind.'

 
 
Nur echt mit Tippfehler!
Aus dem Handelsblatt-Newsletter von heute: "Die Berliner Koalitionsrunde kreiste heute Nacht und gebar ein paar Mäuslein." Ja, so durchs politische All kreisend kommt mir diese Koalition seit längerem schon vor ...

 
 
blogoscoop