letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
März
Mit Dank an die Protektoren!
Da winkt ihm eine Allparteienkoalition den Ehrensold, die Sekretärin und noch so allerlei problemlos durch die Instanzen - und dann das: "Bundespräsident A.D. Wulff hat keine Spitzenpolitiker aus den Fraktionen des Bundestages eingeladen." Beleidigte Leberwurst ist da fast schon ein Euphemismus, Laberwürstchen trifft's schon eher ...

 
 
Ob Romney oder Santorum ...
... ist mir so was von piepegal, liebe Redaktionen in Deutschland, dass ihr euch den Raum für die Berichterstattung glatt hättet sparen können. Von dem Ratpack wird sowieso niemand Präsident, auch nicht durch einen 'Super-Tuesday' ...

Das ist übrigens Quatsch: "Ohio stimmt immer für denjenigen Kandidaten, der am Ende US-Präsident wurde." Obama steht schließlich in Ohio gar nicht zur Wahl.

 
 
blogoscoop