letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
März
Sie kapieren's einfach nicht!
Einen Schwarm kann man nicht 'köpfen': „Das ist die Zerstörung der Organisation“, zitierte der konservative US-Sender Fox News einen ... FBI-Beamten am Dienstag. „Wir schlagen Lulzsec den Kopf ab.“ ... Zum Beweis hackten Aktivisten noch am Dienstagabend die Webseite der amerikanischen Computersicherheitsfirma Panda Security." Das müsste im Text daher wohl eher 'Gegenbeweis' heißen ...

 
 
Klingt doch nicht schlecht!
Wenn zugleich mit der FDP die INSM mit einem gleichermaßen absurden Programm abkackt, soll es mir nur recht sein: "Sparen und Steuersenkungen, das klingt vielmehr nach dem Programm, mit dem sich die FDP seit der letzten Bundestagswahl systematisch in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet hat." Manche Leute wissen einfach nicht, wann ihre Zeit politisch vorbei ist - oder um mit Thomas Kuhn zu reden: Ideologien erledigen sich erst durch das biologische Ableben der Ideologen, verbunden mit einem Personalwechsel auf den Kathedern ...

 
 
Wird Romney Kandidat ...
... dann fliegt dem republikanischen Establishment die Tea Party samt den religiös Hirnverrannten um die Ohren. Kommt's anders herum, dann fliegen ihnen die Multimillionarios und Sugar Daddies davon. Das ist eben Fluch der bösen Tat, des jahrelangen Arschkriechens postengeiler 'Biedermänner' am knallrechten Rand nämlich. Hihi, höhö ... und wohl bekomm's.

 
 
Wer hätte etwas anderes erwartet?
"[Rösler] legt einen Plan vor - der weder neue Ideen enthält noch von tiefem Fachwissen zeugt."

 
 
Diese Warnung ...
... die immer häufiger im Netz zu finden ist, dürfte einigen auch wieder das Marketing verhageln: "(Achtung: Link geht zu Facebook)."

 
 
blogoscoop