letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
März
Die Populisten wieder!
Sie wissen haargenau, was sein wird - und haben schon komplett vergessen, was war: ""Der Slowakei würden vier Jahre "Diebstahl, Korruption und die Belastung unserer Kinder mit Schulden" bevorstehen, meinte der Chef der Protestpartei "Gewöhnliche Menschen", Igor Matovic, Sonntag Früh zum erwarteten Erdrutschsieg der linken Partei Smer, Falls seine Partei in der Opposition bleibe, werde sie ein wachsames Auge auf die "Diebe" haben, erklärte Matovic."

Die "Diebe", nämlich alle konservativen Parteien, wurden gerade mit derben Maulschellen vom Wähler abgestraft, weil sie allesamt mit beiden Ärmchen bis über die Ellenbogen auf frischer Tat im Korruptionssumpf ertappt wurden - bei der sog. "Gorilla-Affäre" nämlich. Die linke Partei Smer dagegen hatte, trotz ihres scheinbar einschlägigen Namens, mit diesem System der weit offenen Patschehändchen nur wenig zu tun ...

 
 
blogoscoop