letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
März
NRW-Wahl:
Muttis Bester gegen die beste Mutti ...

 
 
Haben sie dem die Waffe etwa nicht abgenommen?
"Der Soldat, der am Wochenende 16 Zivilisten getötet haben soll, wurde ausgeflogen, offenbar nach Kuwait. Als Grund wurden Sicherheitsbedenken genannt." Tscha, Handschellen hätten vermutlich auch gereicht ...

 
 
Die Tigerente am Tigerende:
"Es gibt nur noch zwei Optionen: Rot-Grün oder Große Koalition unter Führung der CDU."

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

 
 
Zumindest das konnte 'Privat' nicht besser!
"Die CDU stellt erstmals die private Krankenversicherung in ihrer heutigen Form in Frage."

Und wenn die CDU schon so defaitistisch herumtönt, dann sprechen Normalmenschen längst vom "Scheitern" - und zwar auf ganzer Linie: Chefarztbehandlung, Vertreterprovisionen, und dann noch 'billiger' sein - das ging ökonomisch ja auch irgendwie nie zusammen ...

 
 
Hartz-IV-Empfänger, aufgepasst!
"FDP sucht Spitzenkandidaten."

Allerdings handelt es sich bei diesem Stellenangebot nur um einen Werkvertrag über drei Monate.

 
 
Die NRW-FDP ...
... fahndet für ihren Wahlkampf dringend nach dem verschollenen Gemälde des kaiserlichen Marinemalers Hans Bohrdt mit dem heroischen Titel "Der letzte Mann". Es zeigt einen tapferen Parteigenossen im Bug eines untergehenden Schiffes, der stolz die Fahne des Liberalismus in den stürmischen Himmel reckt, während in der Ferne die Schlachtkreuzer des Sozialismus unseren Wohlstand verballern, und nur steuern statt zu senken. Ehrliche Finder melden sich bitte umgehend auf der FDP-Geschäftsstelle bei einem Herrn Pappke oder so ...

(Verbunden hiermit ist die Bitte, das Gemälde keinesfalls an die NRW-Linke abzugeben, auch wenn die mehr bezahlen kann.)


Forsa, 14, März 2012

 
 
blogoscoop