letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
März
Wenn Konservative den Staat retten ...
... dann fällt ihnen immer nur die Umverteilung von unten nach oben ein. Und zwar deshalb, weil es die Male zuvor auch schon nicht hingehauen hat ... es sind halt Simpel. Auf konservativer Seite nicht ein Geist von Rang seit 200 Jahren, mir würde das ja zu denken geben. Aber wenn da nichts zum Denken vorhanden ist ...

 
 
Fragen Sie Professor Sinn:
Wenn alle sparen, ist die Volkswirtschaft kaputt. Ist nun mal so ... der Gegenpart des Sparens ist das Investieren (auch Schuldenmachen genannt).

 
 
Wenn Breivik Muslim wäre ...
... käme dieser 'Attentäter von Toulouse' dabei heraus.

 
 
Wer liest Jan Fleischhauer?
Dieser Frage habe ich mich im 'Stilstand' mal gewidmet.

 
 
blogoscoop