letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
März
Tatort 'Tatort':
Nicht betroffen, nicht kompetent, nichts begriffen. Antwort da und da ...

 
 
Kleinere Autos ...
.... helfen zuverlässig gegen höhere Spritpreise. Noch probater ist ein Fahrrad.

 
 
Eine Auffanggesellschaft ...
... für die FDP sollte vorbeugend schon heute eingerichtet werden, bevor dieser Plan an einigen marktradikalen Wirtschaftsministern wieder scheitert.

 
 
FDP-Motiv:
11.000 Frauen wurden in die Arbeitslosigkeit profiliert ...

Wenn ich mir die Kommentare in einschlägigen Foren anschaue (Welt o. SpOn), dort, wo sonst dem blödesten FDP'ler auch dann applaudiert wird, wenn ihm mal wieder bloß ein Furz durchs Gehirn gewandert ist, dann haben Rösler & Co. diesmal einen gewaltigen Rohrkrepierer gezündelt. Die Unterstützerzahlen liegen im Promillebereich, und jedes zaghafte Kontra-Gepiepse wird auf der Stelle niederkartäscht. Geradezu konträr sieht's bei den 'Happy Few' aus, die nie in Schlecker-Lagen kämen, also zum Beispiel in den Foren der SZ ...

 
 
blogoscoop