letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juni
Neue Gefahr für Vermögende!
Wer zuviel Mäuse hat, dem drohen Infektionen mit dem Hantavirus.

 
 
Ein Vier-Parteien-System ...
... lässt sich nun mal leichter handhaben: "Zwei Umfragen sehen die Linke und die FDP bundesweit unter fünf Prozent." Zudem wirken beide Parteien ja auch, wie aus der Zeit gefallen ...

 
 
Nüchterne Bilanz:
Ob Linke, ob Piraten - überall kochen alle Parteien auch nur mit Fäkalien.

 
 
1:1
Nach Röttgens Rauswurf steht es im schwarzgelben Koalitionsmatch unentschieden. Erst ging die CSU beim Betreuungsgeld in Führung, dann konnte die FDP beim Zuschlag zur privaten Pflegeversicherung ausgleichen. Die CDU saß wie immer auf der Ersatzbank und hoffte, dass die Trainerin sie endlich auch einmal einwechseln würde ...

 
 
blogoscoop