letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Juni
Etwa noch Mitglied bei Facebug?
"Die Schufa will bei Facebook und anderen Internetquellen Daten über Verbraucher sammeln."

Aber keine Angst, bei Facebook bleibt doch alles in der Familie! Was noch? Ach so - Michael Freytag heißt der datengierige Trüffelbauer, als Finanzsenator hat er schon das Desaster der HSH Nordbank ganz sensationell beflügelt (die Bank sei "im Kern gesund" sagte er einst bei vollem Bewusstsein), und er ist mal wieder einer, der - tätä! - in der CDU zu finden ist. Allmählich häufen sich die Gründe für Unwählbarkeit ...

Nebenbei zu Facebook: Ich fand Unternehmen schon immer suspekt, wo man wie auf dem XXXIV. Parteitag der KPvXYZ zwar unentwegt den Daumen für den Großen Bruder recken darf, aber nirgends eine technische Möglichkeit findet, diesen auch mal zu senken.

 
 
blogoscoop