letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juni
Gratuliere ...
... diese beiden Rumpelpumpels von der 'Achse des Guten' schreiben den »dümmsten Text in deutscher Sprache 2012«. Und wo - natürlich in der Heimstatt aller Vernunftenthobenen, in Springers 'Welt'. Das sind bekanntlich 'die mit dem Leistungsschutzrecht'. Denn Dummheit muss sich wieder lohnen ...

 
 
Nein, nein, kein Nazi ...
... sondern nur ein bieder-bürgerlicher Banker und 'Schulpfleger' [jawoll!] aus der schönen Schweiz und aus Blochers super-duper-demokratischer SVP: «Vielleicht brauchen wir wieder eine Kristallnacht . . . diesmal für Moscheen». Und jetzt wundert er sich, warum er am Pranger steht, unser Unschuldslamm. Er konnte ja nicht ahnen, das alles, was man twittert, sofort in die Öffentlichkeit gerät. Dämlich ist er also auch noch ...

 
 
Das ist doch klar, Mönsch!
Die FDP - und damit auch unser Deppi mit dem Käppi - ist eben immer dabei, wo es um den Schutz des Eigentums geht, aus welch dreckiger Quelle das auch immer entstanden sein mag:

"Direkt vom Umweltgipfel in Rio kam Entwicklungsminister Niebel. Was ihn dazu bewogen hat, aus rechtsstaatlicher und demokratischer Sicht zumindest bedenkliche Vorgänge in einem für Deutschland wirtschaftlich und politisch unbedeutenden Land so vorbehaltlos abzusegnen, bleibt ungeklärt."

Naja, geklärt ist wenigstens, dass die 'Freiheitlichen', einst erste Kirchenbekämpfer, jetzt unverbrüchlich an der Seite des Papstes stehen. - - - Bürgerrechtspartei, pffft! - doch nicht im Ausland! ...

 
 
blogoscoop