letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
September
Forsa einfach mediengerechter:
Die letzte Forsa-Umfrage wühlte Deutschlands Mainstream-Schreiber mächtig auf. Die Union sprang dort gleich um drei Prozent nach oben. Endlich schien eine Fortsetzung des ichsüchtig-ideologischen Kommentator-Businesses in Sicht. Ulf Poschardt bspw. kniff sich der 'Welt' eine ellenlange Wurst ab, weshalb die Republik nochmals vier Jahre unter Schwatzgeld zu ächzen haben würde - nur damit alles noch radikaler käme. Und dann kamen Emnid und die anderen. Da tat sich so rein gar nichts, die FDP krebste wie gewohnt an der Nachweisgrenze herum, die Union litt unter chronischer Sklerose.

Wem sollen wir denn nun glauben: dieser Remmidemmi-Demoskopie oder den medial Abstinenten ...

 
 
Euro-Krise:
Next stop 'Slowenien' - aber ich bin sicher, das kriegen 'die Merkels' auch noch kaputt.

 
 
blogoscoop