letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
September
Wieso "ohne" - Herr Rösler?
"Die Arbeitsministerin sei die Steigbügelhalterin einer Großen Koalition - ohne Angela Merkel."

 
 
Nej, nej, nej ...
... das kann ich mir bei DER Partei nun wirklich nicht vorstellen: "Von Investitionen in FDP-Tochterunternehmen soll ein Teil an die Partei geflossen sein. Handelt es sich um verdeckte Spenden?"

 
 
Romney erhöht Gehalt seines Buchhalters ...
... weil er weiß, dass Überzeugungen immer auf Heller und Pfennig zu berechnen sind, Vor allem aber weiß er, was drinsteht: "Pornolegende Flynt bietet eine Million Dollar für Romneys Steuerdaten."

 
 
Die beste Verteidigungsrede ...
... zum Thema hält Michalis Pantelouris. Die CDU in ihrer ganzen Verklemmtheit sitzt jetzt auf der Anklagebank, schließlich wurden die Gerüchte ja dort geboren, im Hannover'schen Parteiraum, dem Schwarzen Loch des wahren Christentums: "Es ist eine Liste von Ekligkeiten: CDU-Partei … ähem, “freunde” von Christian Wulff setzen das Gerücht in die Welt, seine neue Frau hätte eine “Rotlichtvergangenheit ...

 
 
blogoscoop