letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
September
Beste Muslime.
Der große Prophet Mohammed hatte bekanntlich acht Kinder. Meint ihr tatsächlich, die wären ohne Sex zustande gekommen?

 
 
Wer schlechte Verlierer erleben will ...
... der möge sich nach der Entscheidung des Bundesverfassungs-gerichts mal in die Kommentarspalten von 'Das Dorf' begeben (vormals 'Welt Online').

 
 
Selbstbild
Der gemeine deutsche Autofahrer glaubt, er könne gut fahren, bloß weil er mal wieder heil angekommen ist.

 
 
Im Wolkenkuckucksheim:
“Die Jugendlichkeit der VZ-Netzwerke in Kombination mit einer nach wie vor breiten Nutzerbasis und einer etablierten Marktposition in Deutschland, sind ausschlaggebend für die heutige Akquisition, die ausgezeichnet zu unseren Investitionsschwerpunkten passt. Für die Neuausrichtung der VZ-Netzwerke haben wir erste gute Ideen und sind zuversichtlich, mit unserer breiten und fundierten Erfahrung erfolgreich zu sein”.

Sie lernen diese simple Exklusion einfach nicht: Wo Kommerz, da nix mehr 'Soschäl Miedia' ... früher hieß das geltende Prinzip mal: Umsonst und draußen. Umsonst oder draußen trifft's eigentlich noch besser. Und im Kern, denke ich, wollen sie ja auch nur die Nutzerdaten und Adressen der Trottelinchen, die da mal mitgemacht haben ...

 
 
blogoscoop