letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
September
Tschüß, Udo Vetter.
.

 
 
Ob Kopte, Muslim, Jude, Hindu, Evangelikaler ...
... warum all diese religiösen Knallchargen sich so selbsternannt glauben, um einen Religionskrieg vom Zaun brechen zu dürfen, bleibt mir unerfindlich.

Am besten würde man solche radikalen Verlaufsformen der chronischen Religiotitis als psychiatriebedürftig einstufen und diese Figuren allesamt in geschlossene Heime verfrachten, wo sie solange den Darwin lesen müssen, bis sie ihn besser daherbeten können als ihre jeweilige 'heilige Schrift'.

 
 
"Genug ist nie genug ..."
Ärzte stimmen für Streik ... denn "genug kann nie genügen".

 
 
Der Populismus ...
... heißt deshalb Populismus, weil er einfach nicht populär wird (s. Niederlande). Er ist die Weltanschauung für diejenigen, die schon in der Schule nie ein Mädchen abbekamen. Aus den genannten Gründen gibt es ja auch keinen Linkspopulismus - aller Populismus ist immer rechts ...

 
 
blogoscoop